25.01.2020

Minifeuerwehr: Dankeschön der Feuerflitzer

Die Minifeuerwehr im Ortsteil Ettingshausen bekam vor kurzem eine Spende über € 300,00 von den Ettinghäusern-Weihnachtswichteln überreicht.
Bereits zum dritten Mal fand Anfang Dezember der private Wichtelmarkt statt.
Weihnachtliches Ambiente, geschmückte Hütten mit Handwerksware, leckerer Duft von verschiedenen Speisen und Getränke lockten zum wiederholten Mal zahlreiche Menschen an den Dorfplatz. Teile des Gewinns wurden nun an verschiedene Jugendabteilungen im Dorf übergeben, um die dortige Arbeit zu unterstützen.

Danke sagen: Owen, Paul, Lotta, Luis, Jan, Anastasia, Hermine, Joline, Frederik, Inga, Lana, Annika, Elia, Mila, Mia, Cua, Mila, Diana, Lena und Carsten.