13.04.2019

Minifeuerwehr: Neue Fleecejacken erhalten

Seit der Gründung der Feuerflitzer stellen die Gemeinde und die Feuerwehr in Ettingshausen (Schutz-) Kleidung für die Nachwuchsretter. T-Shirts, Basecaps, Helme, Handschuhe und die markanten rot/blauen Latzhosen, die fast alle Miniabteilungen in Reiskirchen nutzen.
Seit neuestem tragen die 13 Kinder nun passende Fleecejacken zu ihren Hosen. Hierfür hat der Feuerwehrverein in Ettingshausen mehrere hundert Euro investiert, um den Kindern eine Freude zu machen und ihnen zu zeigen wie stolz man auf sie ist.
Die Minifeuerwehr bedankt sich vielmals bei den "Großen" und dem Verein für diese tolle Unterstützung!