26.05.2018

Ettinghausen holt den 2. Platz beim Kreisentscheid 2018 in Grünberg der Hessischen Feuerwehrleistungsübung

Hattenrod holte sich den Sieg beim Kreisentscheid 2018 der Hessischen Feuerwehrleistungsübung auf dem Gelände der Feuerwehr Grünberg und verwies Titelverteidiger Ettingshausen auf den zweiten Platz. Für Hattenrod erzielten Jörg Langsdorf, Jörg Schlüter, Thorsten Langsdorf, Sandra Langsdorf, Dirk Münster und Sonja Reidt das Traumergebnis von 100 Prozent. Ettingshausen mit Silvana Lukas, Thomas Ruhl, Jannik Wagner, Phillip Pleyer, Marc Biedenkopf, Michael Schmücker, Eva Steinmetz, Katrin Kowal und Nic Riedmann kam auf 99,31 Prozent. Beide Mannschaften vertreten den Landkreis beim Bezirksentscheid am 9. Juni.