Feuerwehr Ettingshausen

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

 

Home
News
Infos
Einsätze
Fahrzeuge
Einsatzabteilung
Jugendfeuerwehr
Minifeuerwehr
Verein
Galerie
Infoheft
Kontakt
Links
Impressum

 

 

 

 

 

Jahreshauptversammlung

Am 27.01.06 fand die Jahreshauptversammlung der FF Ettingshausen statt, dort wurden die Jahresberichte der einzelnen Abteilungen, des Vereins, der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr für das Jahr 2005 verlesen.

Auch wurden Beförderungen und Ehrungen vorgenommen.

Befördert wurden Sascha Sven Weingärtner und Marc Biedenkopf zum Löschmeister, sowie Sunhild Haag und Stephanie Stein zur Feuerwehrfrau.

 

Für langjährige Vereinszugehörigkeit wurden folgende Mitglieder von Heinz Schomber und Thomas Ruhl geehrt:

Helmut Bühn - 25 Jahre

Harald Stein, Hans Günther Pitz, Herbert Keil, Egon Görnert - 40 Jahre

Arno Theiß, Reinhold Ruhl, Hans Wilhelm Opper, Hans Meilbeck, Gunther Keil - 50 Jahre